Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Detaillierte Informationen zur Verwendung von Cookies finden Sie in unser Datenschutzerklärung.

Titanic Südstern (Inh. ATR GmbH)

Lufthansa City Center

Telefon: +49 (0)30 / 69576100
Fax:
+49 (0)30 / 69576130
E-Mail:
suedstern@aer.de

Südstern 14,
10961 Berlin
Deutschland

Lufthansa City Center Reiselounge

Individuelle Onlineberatung der Reiseexperten aus Ihrem Reisebüro!

So gehts

  1. Nehmen Sie Kontakt zu den Reiseexperten aus Ihrem Reisebüro auf.
  2. Teilen Sie uns Ihre Reisewünsche mit und unsere Reiseprofis stellen Ihnen Ihre individuellen, maßgeschneiderten Reiseangebote zusammen.
  3. Sie erhalten Ihren persönlichen Beratungscode, den Sie in das Eingabefeld eintragen. Nun können Sie jederzeit Ihre persönlichen Angebote abrufen und gleich online buchen.

Informationen zum e-ticket

Seit mehreren Jahren werden Flugtickets nur noch als sogenannte Elektronische Tickets (e-Tickets) ausgestellt.
Der Flugschein wird nicht mehr auf Papier gedruckt, sondern elektronisch als Datensatz im System der Fluggesellschaft und des ausstellenden Reisebüros gespeichert.


Die Bordkarten erhalten die Passagiere gegen Vorlage des Personalausweises oder Reisepasses am Check-In Schalter der Fluggesellschaft, an Check-In Automaten an Flughäfen oder bereits ab 24-48h Stunden vor Abflug über den Online Check In der Airline. Denken Sie auch an die Reisedokumente (Reisepass/Ausweis) mitreisender Kinder.

Ihre E-Ticketnummer finden Sie auf der Rechnung von uns.

Im Falle einer Low Cost Carrier Buchung (Ryanair, Easyjet) ist die Bestätigung der Airline, welche an Sie geht, ausreichend, denn hier erstellen wir kein Ticket, sondern vermitteln nur den Flug zwischen Ihnen und dem "Billigflieger".